Frage: Stillen

Baby1912
Okay und es kann auch nicht sein dass wegen irgendeiner Entzündung oder irgendwas anderem plötzlich keine Milch mehr kommt bisher hatte ich überhaupt keine Probleme. Eine Freundin konnte plötzlich nicht mehr stillen weil sie zu viel Stress hatte. Wir sind auf einer kleinen Insel und ohne meine Brust wird es schwierig daher meine Sorge. Kann ich denn stilles Wasser aus dem Supermarkt das zur Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet ist einfach so erwärmen für künstliche Säuglingsnahrung ohne es vorher abzukochen?

Liebe Baby1912, die Frage ist eher: Warum möchtest du dich verrückt machen mit Sorgen, die unbegründet sind. Natürlich kann viel passieren... aber es gibt dann auch für alles eine Lösung, auch auf einer kleinen Insel!! Ja, das Wasser sollte geeignet sein. Gibst du denn schon Beikost bzw. zusätzliche Flaschen, oder ist das eine "Sicherheitsfrage"? Ich wünsche dir, dass du euren Urlaub genießen kannst und die Sorgen separat in Urlaub schickst, vielleicht auf eine ganz andere Insel, wo sie euch nicht stören können ;-) Lieben Gruß, Kristina