Frage: Stillen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich erleichtert, da ich nicht abstillen muß! Ein Frage noch: kann ich meine abgepumpte MuMi im Wasserbad erwärmen um einen Grießbrei zu machen? Geht die Milch dadurch nicht kaputt? Oder kann man es auch kalt anrühren? LG Jessy

Antwort auf: Stillen

Liebe Jessy, Muttermilchbrei ist immer etwas flüssiger, entweder Du gibst ihn so oder Du musst einfach mehr Flocken verwenden. Muttermilch sollte auch wirklich nicht zu stark erhitzt werden, weil dadurch wertvolle Inhaltsstoffe zerstört werden. Nimm am besten Getreideflocken, die quellen üblicherweise auch auf, ohne dass sie aufgekocht werden müssen. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 10.06.2009