Frage: stillen

Liebe Kristina, Erst möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie mir so schnel geantwortet haben. Ich denke das ich meine frage falsch vormuliert habe.Milchspendereflex kann es nicht sein,weil was Sie geschrieben haben ,stimmt mit meine sorge nicht. Ich versuche unser problem nochmal beschrieben. Wenn Lenny hunger hat, bitte ich ihn Brust an und er zieht oder saugt ruhich 3 bis 4 minuten an, und dann nachher zieht er sich ab und fängt an zu zapern und bischen zu weinen.Ich nehme ihn hoch ( nicht immer ) das er beuerschen machen kann und dann nach biette ich ihn zweite Brust an und da pasiert eingentlich das selbe. Lenny zieht 3 minuten wieder ruhich aus und ist er eingentlich ruhich.Könnte er nach so kurze Zeit sat sein? Er ist am 17.08. 2008 geboren,also ist er jetzt fast drei monate alt und wiegt ungefer 5500 gram. Lezte wiegen bei Arzt war am 29.09. 2008,da hat er 5370 gram gehabt. Mein Mann kommt Heute nach Hause ,er ist unter der Woche auf Montaze. Er würde sich das durchlesen und dann werden wir uns bei Ihnen noch mal melden. Wir wünschen Ihnen mit Lenny ein schöne Wocheende. Mit Freundlichen Grüssen Pavla Krowiorz

Liebe Pavla, bekommt Ihr Lenny denn einen Schnuller, oder die Flasche? Dann könnte es sein, dass es ihm schwer fällt, RICHTIG aus der Brust zu trinken. Andererseits scheint er ganz gut zuzunehmen, und es ist durchaus möglich, dass ihm die kurzen Mahlzeiten ausreichen. Es ist nicht ganz einfach, das von hier aus zu beurteilen... Am besten wäre es, wenn Sie jemanden in Ihrer Nähe finden, der Stillberatung bieten kann. In welchem Ort (+ Postleitzahl) leben Sie denn? Schauen Sie doch auch mal hier: http://www.rodina.cz/LLL/ Da finden Sie Stillinformationen und Unterstützung auch in Ihrer Sprache, und müssen nicht warten, bis Ihr Mann zuhause ist! Wenn's nicht weiter hilft, melden Sie sich bitte wieder? Lieben Gruß, kristina