Frage: stillen

ist das normal das mein baby morgens nicht gestillt werden will sondern lieber die flasche nimmt?? aber dann den tag über trinkt sie wieder von der brust. das ist nur morgens so.

Hallo, was ist schon "normal" bei kleinen Babys? Ich denke, wenn es für Ihr Kind und für Sie ok ist, dann ist es tatsächlich normal. Für andere Mütter käme es vielleicht gar nicht in Frage, doch Sie sind Sie und nur Sie können beurteilen, was für Sie und Ihr Kind in Ordnung ist. Bekäme es nicht die Flasche, würde es vielleicht auch vormittags an der Brust trinken? Trinkt es jedoch tagsüber ohne Probleme an der Brust, obwohl es morgens die Flasche nimmt, und besteht kein erhöhtes Allergierisiko, dann wird es schon in Ordnung sein. Herzlichen Gruß, Kristina Heindel