Frage: stillen wie

wie stille ich mein baby ?ich bin noch im achten monat und werde bald entbinden und ich habe keine ahnung wie ich mein baby stillen soll weil es ist mein erstes baby und ich bin erst 18 jahre alt. danke im vorraus

Biggi Welter
Liebe Babyschnuller, haben Sie einen Geburtsvorbereitungskurs besucht? Wenn nein, dann gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass Sie jetzt noch mit einer Hebamme ein paar Stunden individuelle Vorbereitung machen. Zusätzlich ist es sicher hilfreich, wenn Sie sich an eine Stillberaterin vor Ort wenden und ein ausführliches Gespäch mit ihr führen und noch vor der Geburt Stillgruppentreffen besuchen. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. Eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter