Frage: stillen und ob

Frieda23
hallo, meine Tochter ist 15 Monate alt .Ich stille sie ca. 6 mal in der Nacht ich muss bald zur Gallen OP ins Krankenhaus .Die Ärzte wollen das ich vor her abstille aber ich möchte noch nicht abstillen . Sie schläft auch nur bei mir ein den Papa lehnt sie in der Nacht total ab .ich weiß nicht was ich machen soll. sie nimmt auch keine Flasche und keinen nuckel .

Biggi Welter
Liebe Frieda23, warum machst Du nicht einfach eine Stillpause und pumpst die Nacht nach der OP einfach ab, um einen Milchstau zu vermeiden? Die anderen Tage kann dein Mann deine Tochter bringen und sie kann wenigstens kurz an die Brust. Auch sonst möchte ich dich beruhigen! Die beiden werden einen Weg finden, die Nächte gut zu überstehen. Mein Mann ist damals mit dem Auto durch die Stadt gefahren und die Kinder haben Lichter gezählt, bis ihnen die Augen zufielen, an anderen Tagen durften die Kinder auf der Couch in Papas Arm einschlafen und wenn es gar nicht gegangen wäre, hätten sie mich eben nachts besucht ; ). Sprich einmal mit dem Arzt und frage ihn, warum Du abstillen sollst, wenn es Euch noch so wichtig ist. Alles alles Gute!´ Biggi