Frage: Stillen und die Tage

Danke für euren schnellen antworten. Klar vermisse ich die Tage nicht nur ich hab mir ja auch gedanken gemacht,wegen der 3Monatsspritze. Weil irgendwie hab ich auch so ohne den Tagen mehr Probleme was Bauchschmertzen angeht. Und abstillen tuh ich nur, weil es langsam Zeit wird. Auch wenn es mir nicht so einfach fählt meinen Sohn abzustillen. Wenn es nach mir ginge , würd ich ihn länger stillen aber irgendwie hab ich das gefühl das nicht mehr zu schaffen. Hört sich filleicht wizig an nur der kleine beist mich ständig usw. Er will manchmal voll lange nuckeln usw. Und wenn ich das nicht mache heult der wirklich so lang rum bis ich nachgebe. Und mit Brusthütchen will ich nicht mehr anfangen. Woran merkt man eigentlich, das sich das Baby von allein almälich von der Brust verabschiedet???? Und noch was AN BIGGI tolle Seite echt toll das es diese Seite gibt. Danke Bis später Jenny mit Eilina und Ilias

Biggi Welter
Liebe Jenny, danke für das Lob :-). Suche dir Menschen, die nicht deine Entscheidungen und Taten in Frage stellen, sondern dir helfen deinen Weg zu finden. Es geht um dich, dein Kind und deine Familie. Du musst mit deinen Entscheidungen leben und niemand sonst. Vielleicht magst Du auch einmal ein Stillgruppentreffen besuchen und dich dort mit anderen Müttern austauschen. Wenn Du mir deinen Wohnort mit Postleitzahl angibst, suche ich dir gerne die nächstgelegene LLL Stillberaterin heraus und Du kannst dich bei ihr nach dem nächsten Gruppentreffen erkundigen. LLLiebe Grüße Biggi