Frage: Stillen und CMV- Danke Biggi !!!

Liebe Biggi! Du hast mir vor ca. einer Woche eine sehr beruhigende Antwort zu meiner Frage Stillen mit CMV geschrieben. Vielen Dank! Seit dem trinkt auch meine kleine Tochter viel ruhiger und besser :-) seit ich nicht mehr das Gefühl habe ich tue ihr mit meiner Milch etwas schlechtes :-) :-) Liebe Grüsse Rachel

Antwort auf: Stillen und CMV- Danke Biggi !!!

? Liebe Rachel, schön, dass ich dich beruhigen konnte und ihr das Stillen jetzt genießen könnt. Ich wünsche euch beiden weiterhin eine gute (Still)Zeit. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 28.05.2003