Frage: stillen-tönung

Hallo, ich stille meine Tochter noch ca.1x tgl. und nachts. Ich woltle mir nun die Haare tönen (entweder Schaumtönung die 10 Wäschen hält oder dieses was nach 3 wäschen raus ist was wie shampoo genutzt wird). Meinen Sie ich kann das unbedenklich tun oder können Sie was empfehlen? LG

Biggi Welter
Liebe Sensa, es ist normal, dass die Brust noch einige Zeit lang Milch bildet, bei manchen Frauen für einige Monate, es gibt aber Frauen, bei denen dies sogar ein Jahr und länger anhält. Viele Frauen haben auch nach dem Abstillen noch einige Zeit einen Milchspendereflex, der einsetzt, wenn sie ihr Kind oder auch ein anderes Baby schreien hören. Damit Du dich aber nicht weiter mit unurhigen Gedanken plagst, ist es sicher gut, wenn Du die Brust kurz von deiner Frauenärztin/arzt anschauen lässt, die dich dann sicher beruhigen kann. LLLiebe Grüße Biggi