Stillen nach heutiger Magenspiegelung

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Stillen nach heutiger Magenspiegelung

Ich hatte heute eine Magenspiegelung und soll nun lt. Arzt 24 Std. nicht stillen und danach erst abpumpen. Hatte seit der Geburt 2 Darmspiegelungen und da wurde mir nichts dergleichen empfohlen (eine beim gleichen Arzt wie heute!). Ich stille nur noch mittags zum Einschlafen, mein Sohn ist 22 Monate alt. Was soll ich tun?? Danke für einen Rat! LG

von erflora17 am 17.09.2013, 19:30

Antwort auf: Stillen nach heutiger Magenspiegelung

Liebe erflora17, ich kann dir keine Information geben, da ich nicht weiß, warum der Arzt dir zur Pause geraten hat. Hast Du Medikamente bekommen, welche Mittel wurden gegeben? Vielleicht kannst Du den Arzt noch erreichen, damit er dir das sagen kann. Normalerweise besteht kein Grund zu einer Pause, aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, was der Arzt verwendet hat. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 17.09.2013