Frage: stillen klappt nicht-hilfe

hallo! meine kleine lisa ist nun 7 tage alt. das stillen hat von beginn an nicht geklappt. zuerst kaiserschnitt, dann wurde sie mir ewig nicht angelegt weil wir beide fieber hatten, dann war ihr so schlecht vom vielen verschluckten fruchtwasser, es wurde ihr der magen geleert und sie mit einer sonde einmal gefüttert... beim anlegen an die brust schreit sie wie verrückt und wenn sie mal nuckelt dann viel zu wenig, sodass sie nicht zunimmt und nicht satt wird und wieder nur plerrt. sie saugt nicht sehr gut und meine sehr große brust und brustwarzen (die noch dazu irrsinnig flach sind) erleichtern die sache auch nicht. jetzt hab ich eine elektr. pumpe und pumpe ab. wie lange werde ich das aushalten??? wem ist es ähnlich gegangen? bitte um hilfe betti

Biggi Welter
Liebe Betti, bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe. Sie brauchen jetzt dringen Hilfe vor Ort, damit Sie einerseits Ihre Milchmenge so aufbauen können, wie Ihr Baby es braucht und Ihr Kind andererseits lernt an der Brust zu trinken. Für beides kann ich Sie aus der Ferne nur unzureichend unterstützen, denn ich kann Sie nicht sehen und kann Ihnen nichts zeigen. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. Nur Mut, es ist noch lange nicht alles verloren. Mit der richtigen Unterstützung, viel Geduld und etwas Beharrlichkeit können auch Sie noch zu einer schönen Stillbeziehung mit Ihrem Kind finden. LLLiebe Grüße Biggi Welter