Frage: Stillen im Tuch

Hallo. Ich bin aktuell mit Kind Nr 2 schwanger. Unsere erste Tochter konnte ich glücklicherweise 2.5 Jahre stillen. Meiner zweiten Tochter würde ich das gerne auch ermöglichen. Nun hat sich die Frage ergeben, wie ich das Baby neben einem kleinen Wirbelwind in Ruhe stillen kann. Ich habe dabei an ein Tuch gedacht. Welche Tücher eignen sich denn zum stillen genau? Liebste Grüße

von EM2015 am 23.01.2019, 03:58

Antwort auf: Stillen im Tuch

Liebe EM2015, lass Dich am besten von einer Trageberaterin beraten, dort kannst Du Tücher und andere Tragesäcke ausprobieren und wirst schnell sehen, was für DICH am besten passt. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 23.01.2019