Frage: Stillen ganz grosses problem dringend

Hallo Mein Kleiner ist jetzt fast eine woche alt und hat am anfang nur alle drei bis vier std nach essen geschrien.Jetzt kommt er nachts seid zwei tagen jede std und ich muss ich mehr fach anlegen damit er satt wird das dauert dann auch immer so 2 std und nach 1 std schreit er wieder. Habe das gefühl das meine milch nicht mehr ausreicht weil meine brüste nicht mehr so prall sind.Was kann ich tun bin total verzweilfelt. Möchte doch so gern länger stillen als bei meiner tochter( ging nur 3 wochen dann war gar keine milch mehr da).Ich hoffe mann kann mir hier helfen Danke

Biggi Welter
Liebe Jenny, ganz langsam: Das Baby ist eine Woche alt und verhält sich so, wie es in diesem Alter zu erwarten ist. Es sagt nichts über die Milchmenge aus, wie prall oder weich die Brust ist. Weiche Brüste sind KEIN Anzeichen für zu wenig Milch! Ich denke, dass es für Sie wirklich das Beste ist, wenn Sie sich so schnell wie möglich an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe wenden, die sich anschauen kann, wie Ihr Baby angelegt ist und wie es trinkt und mit Ihnen in aller Ruhe und Ausführlichkeit sprechen kann, so dass die wohl offensichtlich bestehenden Missverständnisse und Sorgen gelöst werden können. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. LLLiebe Grüße Biggi Welter