Frage: Still Problem

Scheffel81
Hallo Meine kleine ist mittlerweile fast ein Jahr und wir stillen noch fleißig aber mein Problem ist jetzt das mein warzenhof und Brustwarzen kleiner werden und ich denke das die Milch nicht mehr ausreicht, trinken will sie ja auch es ist mir sehr wichtig das es wieder besser wird ist ja eigentlich noch Hauptnahrungsmittel denn alles andere was sie ist findet sie nicht sättigend. Was kann ich tun???? Vielen Dank für alle antworten im Voraus

LIebe Scheffel81, mit einem Jahr muss deine Milch ja auch nicht mehr reichen, denn deine Maus ist jetzt in dem Alter, in dem sich das Verhältnis verschiebt. Sie kann ja schon am Tisch mitessen (wenn's nicht zu stark gewürzt) ist, und du kannst ihr verschiedenes anbieten, was sättigend wirkt: Butterbrot, Getreidebrei mit Sahne, Gemüsesuppe mit Kartoffeln... Allein die Veränderung deiner Brustwarzen sagt nichts darüber aus, wie viel Milch du hast. Ansonstens gilt weiterhin: Solange du weiter stillst, wirst du auch weiter Milch bilden. Das hört nicht einfach von heute auf morgen auf :-) Lieben Gruß, Kristina