Frage: Stevia erlaubt?

Hallo, ich hatte eine SS Diabetes und habe daher die letzten Monate meine Ernährung etwas umgestellt, habe z.B. mit Stevia gesüßt usw. Nun habe ich vor ein paar Tagen entbunden und darf zwar wieder normal essen, dachte aber dass es nicht schaden kann, einige Gewohnheiten wie Zucker reduzieren beizubehalten. Deshalb wollte ich fragen, ob Steviaprodukte oder Sorbit (andere Süßstoffe habe ich vermieden) in der Stillzeit erlaubt sind?

von Abinadi am 03.03.2014, 11:13

Antwort auf: Stevia erlaubt?

Liebe Abinadi, ich kann in meiner Literatur nichts finden, was gegen den Genuss von Stevia spricht. Ich frage aber noch beim med. Beirat nach und melde mich ggf. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 03.03.2014