Frage: 'Statusmeldung' für Biggi

brittawirdmama
Liebe Biggi, vielleicht erinnerst Du Dich noch an unsere 'rege' Kommunikation und an unser Telefonat vor etlichen Monaten, als ich es noch als Problem ansah, dass unsere Tochter nur an der Brust einschläft. Du hast mir sozusagen den Kopf gewaschen von all dem Müll den man so erzählt bekommt, und danach haben wir das Einschlafstillen beide genossen und auch die Tagschläfchen klappten danach immer mal wieder ohne Stillen in Bewegung im Auto, im Bondolino oder auf dem Arm, anfangs sogar auf dem großen Gymnastikball. Jetzt ist unsere Kleine schon über 1 Jahr (unglaublich!!!) und seit ein paar Tagen schafft sie es immer mal wieder, auch abends ohne Stillen einzuschlafen. Mit Papa, und heute sogar in meinem Arm, fast schon beim Wickeln und Schlafsackanziehen. Dazu möchte ich Dir noch einmal von Herzen für die wirklich brauchbaren Ratschläge und die tolle Hilfe danken, die Du hier - natürlich zusammen mit Kristina, Dir auch ein dickes Dankeschön - leistest. Wenn man auch von allen Seiten alle möglichen Ratschläge bekommt, verlassen habe ich mich nur noch auf die von Euch. Ich wünsche Dir und Kristina ein wunderschönes langes Wochenende und einen schönen Feiertag morgen und hoffe, Ihr findet noch lange Zeit die Kraft und die Zeit, hier weiter zu helfen! Britta

Biggi Welter
Liebe Britta, das tut so gut :-) – ich danke dir für deine Zeilen! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mich gefragt habe, ob ich meine Kinder wirklich verziehe und ob das alles so richtig ist, was die LLL so sagt ;-))). Meine Kinder sind inzwischen Teenager und der Größte ist erwachsen - ich bin froh, dass wir uns damals nicht haben einreden lassen, dass unsere Kinder „Feinde“ sind. Gerade jetzt im Moment steht meine Tochter in der Küche und schnippelt mir ein paar Erdbeeren, damit ich in der Pause vom „Let`s Dance“ in Ruhe schreiben kann – Du siehst, die Zeiten ändern sich ;-))). Ganz liebe herzliche Grüße Biggi