Frage: soll ich nochmal dostinex nehmen?

hu92
hallo! ich hab vor 2 wochen im krankenhaus geboren und anschliessend 2 tabletten dostinex zum primären abstillen genommen. es war alles gut und ich hatte auch nicht DEN milcheinschuss... aber seit einer woche laufe ich förmlich aus. ich wollte nicht stillen, weil ich genau das nicht mag... und jetzt?! ich hab noch dostinex da. hab mir das vorsorglich schon vor der geburt geholt. kann ich das nochmals nehmen? und wie? wieder beide tabletten gleichzeitig oder 4x 1/2? ich nehm schon eine woche salbeitropfen, hilft gar nicht. tee trink ich nicht und stundenlang kühlen ist mit einer 3-jährigen auch nicht möglich... danke!

Biggi Welter
Liebe hu92, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Dr. Paulus "nebenan" ist der richtige Ansprechpartner für dich und deine Dosierung hier bei RUB, LLLiebe Grüße Biggi