Frage: soll ich beim dritten kind stillen?

Crazykessy24
Hallo Ich habe meine ersten zwei Kinder nicht gestillt das ich dort mein Leben nicht auf der Reihe hatte und zu viel Stress hatte.Nun meine Frage soll ich es jetzt beim dritten versuchen oder lieber gleich llassen.Wenn ja habe ich nur Angst das sich meine Brüste total verändern oder ich zunehme. Danke schonmal im Vorraus

Liebe Crazykessy24, warum solltest du es nicht versuchen? Es spricht ja nichts dagegen, dass es dieses Mal klappt, vor allem, wenn du vielleicht sogar schon während der Schwangerschaft zu Stillgruppentreffen gehst, damit du euren Stillstart gut vorbereitet antreten kannst. Die Brüste verändern sich nicht durchs Stillen, sondern durch die Schwangerschaft, sie sind jetzt sicher schon anders als zu der Zeit, als du noch kein Kind hattest. Zunehmen solltest du in der Stillzeit auch nicht anders, als ohne zu stillen. Denn frau nimmt ja nicht zu, weil sie stillt, sondern weil sich sich falsch ernährt und zu wenig bewegt (sofern sie nicht krankheitsbedingt an Gewicht zulegt...). Also: Trau dich doch :-) Lieben Gruß, Kristina