Frage: Silicea Gel Kapseln in Stillzeit?

Septemberkind29
Hallo, darf ich die Silicea Gel Kapseln mit folgenden Inhaltsstoffen Sonnenblumenöl, Kieselsäure, Gelatine, Feuchthaltemittel: Glycerin, Sorbit; Wasser, Zinkgluconat, Mangangluconat, Farbstoff Titandioxid, Antioxidati- onsmittel Alpha-Tocopherol, Natriumselenit, D-Biotin in der Stillzeit bedenkenlos einnehmen? Kann es zusätzlich zu Femibion 2 eingenommen werden?

Biggi Welter
Liebe Septemberkind29, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi