Frage: selbstbrauner und stillende Mutter

Guten Tag, ich moechte fragen, ob Selbstbrauner-creme ist nicht schaedig fuer stillende Mutter? darf man ab und zu sie verwenden? Vielen Dank fuer die Antwort

Antwort auf: selbstbrauner und stillende Mutter

Liebe Bumeris, in der Literatur lässt sich nichts finden, was gegen die Verwendung von Selbstbräunern in der Stillzeit spricht. Allerdings würde ich Ihnen empfehlen einmal bei Öko Test nachzuschauen/fragen wie die Verwendung von Selbstbräunungscreme generell zu betrachten ist, denn ich habe eine dunkle Erinnerung (weiß aber nicht mehr woher), dass diese Präparate nicht immer so empfehlenswert sind. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 05.07.2007