Frage: Schwindel durch hormonumstellung?

Milimi
Hallo, Ich habe vor 6 Wochen entbunden und seit ca 3 Wochen ist mir ständig schwindlig. Den einen Tag konnte ich bis mittag nicht aufstehen da mir so schwindlig war. Mit 2 Kindern ist sowas gerade morgens wirklich schwierig. Könnte sowas von der hormonumstellung kommen? Oder ist es eher Schlafmangel und Stress?Mein Blutdruck ist immer im normbereich (120/80)oder etwas drüber. Vielen Dank für Ihre Antwort

Liebe Milimi, leider können und dürfen wir keine medizinische Beratung machen, daher bitte ich dich, diese Frage an deinen Haus- oder Frauenarzt zu stellen. Vielleicht kann auch Dr. Mallmann "nebenan" weiterhelfen. Ich vermute, deine Eisenwerte sollten überprüft werden. Während es dir gerade nicht gut geht, solltest du dir auf jeden Fall Hilfe gönnen!! Überlege mal, ob du dich nicht krankschreiben lässt. Sofern du nicht privat versichert bist kann dein Hausarzt dir eine Haushaltshilfe verschreiben (dazu musst du erklären, dass dein Mann nicht zuhause bleiben kann und auch sonst niemand in der Familie da ist, der sich um die Versorgung deines Kindes [das ist der erforderliche Wortlaut!] kümmern kann. Lieben Gruß, Kristina