Frage: schreihals

hallo.ich stille sehr gern aber manchmal schreit mein sohn so sehr was hat er nur? pupsen muss er. kommt die milch zu schnell? was sol ich tun bitte helfen sie mir schnell. danke

Biggi Welter
Liebe Kite Kat, es gibt sehr viele mögliche Ursachen für das Weinen eines Babys und es ist aus der Ferne und ohne nähere Angaben absolut unmöglich zu sagen, warum Ihr Kind weint. Am besten wenden Sie sich an eine Kollegin vor Ort, mit der Sie ein ausführliches Gespräch führen können und die Sie und auch Ihr Kind auch einmal sehen kann. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihrem Wohnort mit Postleitzahl angeben. LLLiebe Grüße Biggi Welter