Frage: Schmerzen

Kiki04
Hallo Biggi, hatte ja schon mal gefragt wegen der Schwellung am vorderen Axillarrand..Oberarm ist leicht ödematös ..man sieht es kaum.. Wenn ich jetzt da drauf liege oder wenn ich nachts auf der Brust liege tut es sehr weh und dauert ein paar Stunden bis es wieder weg ist.. Stille ja noch.. Der Frauenarzt findet NICHTS..Er hat mich blöd angemacht da wär doch nichts... Und der Hausarzt genauso...Bin echt frustriert etwas.. Vielen vielen Dank! Ps. Wenn ich dran rum massiere auch leicht nur dann tut es danach mehr weh!

Liebe Kiki04, es tut mir sehr leid, dass keiner deiner Ärzte die Ursache für deine Beschwerden finden kann. WIr können von hier aus auch kaum etwas machen, höchstens Impulse geben, die vielleicht weiterhelfen; die jedoch auch nicht mehr in den Bereich der Stillberatung fallen. Ganz persönlich, aus meiner Sicht als Frau und medizinischem Laien, denke ich an folgendes: - Wie wäre es, mal einen Phlebologen zu kontaktieren? - Wie ist es, wenn du die Region gezielt bewegst, um den Blut- und Lymphfluss anzuregen? - oder den Bereich abwechselnd heiß und kalt abduschst? - Trägst du vielleicht BHs, die irgendwo drücken? Lieben Gruß, Kristina