Frage: Schmerzen beim Stillen

Liebe Biggi Welter! Vielen Dank für Deine Antwort. Gerne gebe ich Ihnen meine Postleitzahl, damit Sie mir evtl. eine Beraterin empfehlen können. Heute sind die Schmerzen die ich hatte auch nicht mehr so schlimm, meine Hebi hat gestern mit verschiedenen Homöopathischen MItteln "gearbeitet" und nun ist es nur beim Ansaugen wieder unangenehm. Sie sagte mir auch, daß das durchaus anfänglich sein kann, weil die Brustwarze ja sehr empfindlich sei. Ansonsten würde unser Kleiner perfekt ansaugen und auch trinken. Das er evtl. falsch anliegen könnte, habe ich von daher bisher immer ausgeschlossen? Aber nun gut...der Ort ist 53721 Siegburg. Vielleicht ist ja doch etwas nicht in Ordnung? Vielen Dank für die Hilfe! Moepschen

Biggi Welter
Liebe Moepschen, sicherlich sind Brustwarzen empfindlich und es kann eine Weile dauern, bis sich das Stillen eingespielt hat, aber solche Schmerzen sind nicht normal, das Kind saugt falsch. Bitte wenden Sie sich möglichst sofort an Frau JUNGBLUTH Martina, Tel.: 02244 7291, sie kann Ihnen sagen, welche Beraterin die Nächste für Sie ist. Sicherlich kann Sie Ihnen Tipps geben und Ihnen helfen! Ich würde mich freuen, wenn Sie sich in einigen Tagen noch einmal melden würden und mir sagen, wie es Ihnen geht! Ganz llliebe Grüße und Kopf Hoch, es WIRD besser werden! Biggi