Hallo zusammen! Mein Sohn ist jetzt etwas mehr als 5 Wochen alt und ich bin mit der Stillsituation leider nicht ganz zufrieden. Anfangs hatte ich durchgehend starke Schmerzen beim Stillen (habe sogar schon geblutet). Durch meine Hebamme wurde es dann zum Glück besser. Irgendwann wusste sie aber auch nicht mehr weiter und ich ging zu einer Stillberaterin. Diese meinte ich habe zu viel Milch, sodass das Baby nicht ordentlich trinken kann. Seit 2,5 Wochen bin ich am "Blockstillen" - habe aber trotzdem noch zu viel und er verschluckt sich auch oft. Auch kommt meine Brustwarze aus dem Mund nicht schön heraus (wie ein Keil oder Lippenstift). Ich habe schon viele Stillpositionen probiert aber, mal mehr, mal weniger, habe ich trotzdem eine verformte + gerötete Brustwarze. Lege ich mein Kind falsch an? Kann es sein, dass manche Babys nicht schön trinken können? Am Zungenbändchen liegt es auch nicht. Vielen lieben Dank! LG