Sanddorn, Traubenkernmehl, Erdmandelflocken

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Sanddorn, Traubenkernmehl, Erdmandelflocken

Hallo Frau Welter, eine Freundin hat mir das Rezept zu einem Shake gegeben, mit welchem man viele Vitamine, etc abdecken kann. Darin enthalten sind ua Traubenkernmehl, Sanddorn und Erdmandelflocken. Da ich voll stille, wüsste ich gerne, ob sich eine dieser Zutaten negativ aufs stillen auswirken, bzw schlecht für mein Kind sein könnte. Vielen Dank für Ihre Antwort SabineK

von SabineK am 05.08.2013, 20:01

Antwort auf: Sanddorn, Traubenkernmehl, Erdmandelflocken

Liebe SabineK, mir ist nichts davon bekannt, dass etwas gegen den Genuss dieser Lebensmittel spricht :-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 05.08.2013