Hallo, ich habe mir heute bei der Hitze eine Fruchtbuttermilch (400 ml) gegönnt. Im Nachgang habe ich gesehen, dass hier als färbende Stoffe Saflor eingesetzt wird. Dies sollte doch in der stillzeit vermieden werden, oder? 😓 Ich stille mein 11-Wochen altes Neugeborenes voll. Liebe, sonnige Grüße