Frage: Rückenschmerzen

Hallo ihr zwei! ich kann doch diese thermacare-pflaster für den Rücken beim stillen verwenden? Oder?habt ihr vielleicht sonst noch n tipp? Eine spritze wollte mir der Arzt wegen stillen nicht gegen...

Biggi Welter
Liebe babyballa2, zum Thema Wärme-Pflaster konnte ich in meiner Literatur leider nichts finden, wenden Sie sich bitte an einen Arzt oder Apotheker. Bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Ihr Arzt oder Apotheker jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz- und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030-30308-111 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Die "Rote Liste" auf die viele Ärzte zurückgreifen, ist in diesem Fall keine Hilfe, denn sie ist im Prinzip eine Sammlung von Beipackzetteln, auf denen schon allein aus Haftungsgründen meist vor dem Einsatz bei Stillenden Müttern gewarnt wird... LLLiebe Grüße, Biggi