Frage: Rückenschmerzen

Hallo Kristina, ich bins mal wieder :-) Habe zur Zeit immer Rückenschmerzen vom Stillen im Liegen. Als mein Kleiner noch kleiner war, konnte ich im Liegen immer die Beine anwinkeln und bin damit ziemlich stabil gelegen. Jetzt ist er schon rießig (8250g!!!4Monate) und ich muss immer mehr die Beine ausstrecken. Ich wollte mal fragen ob du einen Tipp für mich hast. Heute habe ich versucht ihn irgendwie anders hinzulegen dass ich s bequemer habe mit dem Erfolg dass mir die Brustwarze wieder schmerzt :-( Danke schon mal für die Antwort! Anouschka

Liebe Anouschka, hast Du mal probiert, ihn Dir auf den Bauch zu legen? Vielleicht geht es dann, ohne dass er Dir die Brustwarze bis ins Unermessliche dehnt... Hast Du mal probiert, beim Stillen im Liegen in der Seitenlage ein Stillkissen hinter Dich zu legen, so dass Dein Rücken da etwas Halt findet? Das hat mir immer ganz gut getan... Und je nach Größe der Brüste könntest Du probieren, ihn auf dem Rücken liegen zu lassen, ihn dann mit der oberen Brust stillen, und seine Beine an Deinen angewinkelten Beinen anzulehnen... Ich hoffe, das hilft weiter... Lieben Gruß, Kristina