Frage: Reines Interesse

Hallo, mein Mann und ich haben uns gerade gefragt, wie viel Liter Milch ich eigentlich in der Stillzeit (z.B. ein halbes Jahr) insgesamt produziere! :D Hat das mal jemand ausgerechnet? ;) Liebe Grüße

von Fine82 am 27.12.2018, 20:47

Antwort auf: Reines Interesse

Liebe Fine82, Du kannst ja mal einen Tag lang wiegen und ausrechnen, was Dein Kind pro Tag so trinkt. Ich kenne Mütter, die ihre Zwillinge gestillt haben und pro Tag etwas 2 Liter Muttermilch produziert haben. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 27.12.2018