Frage: Regel

Hallo , ich hätte eine kurze Frage meine tochter ist jetz acht monate alt ich stille trotz zufüttern noch ab und an. anfang juli hatte ich meine regel sehr stark und lang nun kommt sie gleich mal gar ni trotz bauchschmerzen die bei mir immer vorboten sind muss dazu sagen das ich öfters stille wieder kann es damit zu sammen liegen oder auch durch stress und gewichtsabnahme das sie ausbleibt . lg Yvonne

von lilebie am 06.08.2013, 16:53

Antwort auf: Regel

Liebe Yvonne, wie die Blutung sich entwickelt, kann man nicht genau sagen, viele Frauen berichten, dass die ersten paar Regelblutungen sehr schmerzhaft, stark und sehr unregelmäßig kamen, manche die meisten berichten, dass sich sogar Zyklusstörungen gebessert hätten. Manchmal ändert sich der Zyklus nach jeder Geburt ganz. Sollten Sie sehr besorgt sein, sprechen Sie einmal mit dem Arzt. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 06.08.2013