Frage: Re. untergewichtiges Baby

Hallo, danke für die ausführliche Antwort. Bin gerade umgezogen und habe natürlich viel zu tun mit auspacken und einrichten. Mein Baby trinkt schon recht häufig, tagsüber 2-3 Stunden, nachts 2,5 - 4 Stunden Mein Wohnort ist Rellingen, PLZ 25462. Ich muß mir wegen dem Wohnortwechsel auch einen neuen Kinderarzt sowie Stillberaterin suchen. Wäre dankbar für eine gute Empfehlung. Gruß Ilona

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 12:16



Antwort auf: Re. untergewichtiges Baby

Liebe Ilona, wende dich bitte an Frau Annette Beening, Tel.: 0491 - 9767474, sie kann dir sagen, wer die nächste Beraterin für dich ist. Du selbst kannst auch noch unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Nachsehen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 01.02.2010