Frage: Quaddeln am Warzenvorhof

Liebe Biggi, nun ist es bald soweit, dass Anton zur Welt kommt und prompt bin ich wieder da :-) Seit ein paar Tagen habe ich nur am Warzenvorhof flächige Erhebungen, die zum einen jucken und sich beim darüberstreichen entzündet anfühlen.Die größte Quaddel hat ungefähr die Größe eines 1 Cent Stückes (etwas kleiner), insagesamt sind es etwa 20-30, kreisförmig. Es ist an beiden Brüsten, die Brustwaren selber sind nicht beeinträchtigt, aber natürlich habe ich mal wieder Angst, dass das Stillen unangenehm wird. Meine Hebamme hat absolut keine Idee, was das sein könnte. Du? Es grüßt dich herzlich Esther

von EstherK am 18.05.2012, 20:49

Antwort auf: Quaddeln am Warzenvorhof

Liebe Esther, ein Anton wird es also :-). Ich kann dir leider gar nicht helfen, ohne die Brust sehen zu können. An deiner Stelle würde ich erstmal zum Arzt gehen (Gyn oder Hautarzt), was die dazu sagen. Was ich dir noch anbieten kann ist, dass Du mir ein Foto schickst und ich es mal an den med. Beirat weiterleite, was hältst Du davon? Du kannst mich auch einfach mal anrufen, dann reden wir in Ruhe! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 18.05.2012