Frage: Prontoderm Foam und Nystaderm comp. Paste Stillzeit

JudithMaiwenn
Guten Tag. Ich muss aufgrund eines Exzems welches sich vom Fuß schon auf das Bein ausbreitet Prontoderm Foam und Nystaderm comp. Paste benutzen. Ist dies unproblematisch bzgl des Stillens? Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Biggi Welter
Liebe JudithMaiwenn, dein Blutwert beeinflusst die Muttermilch nicht. Ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle. Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi