Pfefferminze

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Pfefferminze

Hallo, wieviel Pfefferminzschokolade darf man essen, ohne dass die Milchmenge zurückgeht? Hätte mal wieder Appetit auf After Eight. Lg. Melanie

Antwort auf: Pfefferminze

Liebe Melanie, es wird schon eine Menge sein müssen, damit sich die Pfefferminze negativ auf deine Milchmenge auswirkt. Und schon der Figur zuliebe wirst du vermutlich nicht gleich eine ganze Packung an einem Tag verschnabbulieren wollen, oder? Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 13.11.2009