Frage: PenHexa 1,5 Mega

Ich muß zur Zeit PenHexal 1,5Mega Wirkstoff Phenoxymethylpenicillin- kalium nehmen. Darf ich mein Kleinen wirklich weiter stillen. Habe irgendwie Angst, dass was passieren kann. Mein Kleiner fast 28 Monate braucht noch ziemlich oft seine Mimi. Vielen Dank!

von warum7 am 27.11.2012, 16:55

Antwort auf: PenHexa 1,5 Mega

Liebe warum7, wie schön, dass ich dich gleich beruhigen darf, schau mal: http://www.embryotox.de/phenoxymethylpenicillin.html Gute Besserung und llliebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 27.11.2012

Antwort auf: PenHexa 1,5 Mega

Danke für die schnelle und schöne Antwort. Hätte mir vor 28 Monaten jemand gesagt, dass ich noch so gern stillen würde, hätte ich nur gelächelt. Schnön Abend!

von warum7 am 27.11.2012, 18:36