Frage: o.p. glücklich überstanden etwas lang

Hallo Biggi ! erst mal ein frohes neues jahr Die op von der ich dir erzählt habe das ich die schilddrüse herausbekomme ist gans gut verlaufen der befund war nicht so toll aber ich habe die hofnung das der arzt alles erwischt hat nach 3 monaten muss ich noch mal eine blutuntersuchung machen und dann weis ich mehr nach der op im aufwachraum haben mich die schwestern gans schön kängen lassen ob wohl die wusten das ich stille (ich bin um 10 in den op und um 17 uhr war ich wider unter) auf meine maus hat in der zwischenzeit eine gute bekannte aufgepast die wollte dann nicht trinken und essen (was man so essen nennt ist eher naschen )sie hat gerade mal 120 ml getrunken meine brüste waren hart und mir hat keiner geholfen meine kleine hatte hunger und war nicht mehr zu bremsen da hab ich sie einfach angelegt und sie wuste was sie machen muss dana klatschte wirglich in die händchen als ob sie sagen wolte da wartet arbeit und schmiss sich auf die erste und schmatzte wie eine schweinchen (echt süß)bis sie weich war und dann nahm sie sich dei andere vor und hörte erst weider auf zu trinken bis auch die weich war danach schlief sie ein ,hatte sie nämlich auch nicht gemacht (dana ist10 monate) echt war.zu schön meine bekante hat so was noch nicht gesehen sie hatte vor rürung tränen in den augen seid dem stille ich dana immer in den schlaf manchmal erwisch ich mich dabei das ich schlafe und nach 1-2 stunden wach werde und dana nuckelt immr moch an meiner brust ist das eigendlich schädlich? an sonsten klabt es immer noch super mit dem stillen (voll) ich bin am 2.1 ins krankenhaus und am 12 .1 wieder raus mit freundlichen grüßen marion und dana

Biggi Welter
Liebe Marion, es freut mich, dass ihr die Operation doch so gut überstanden hat und ich hoffe mit dir, dass Du nun aufatmen kannst und die Sache ausgestanden ist. Deine Tochter darf unbesorgt weiter gestillt werden, so lange Du und sie das wollen. Dass sie nach den doch sehr aufregenden Ereignissen der letzten Zeit noch immer etwas aufgeregt ist und deine Nähe und auch die Geborgenheit beim Stillen genießt ist nur natürlich. Ich wünsche dir alles Gutes und euch beiden weiterhin eine schöne Stillzeit. LLLiebe Grüße Biggi