Frage: noch ne frage

Mi86
Danke für ihre antwort aber was heißt genug bekommt an einer seite. heißt das das keine milch mehr kommt oder nur das sie die seite los lässt. denn das tut sie öfters und such die warze dann erneut.

LIebe M86, "genug" heißt, dass das Baby von selbst abdockt und nicht mehr weiter trinken möchte. Du merkst es genau, ob sie nur kurz Pause macht oder die Seite nicht wieder will. Möglicherweise hast du ein Kind, das gern Seiten wechselt hin und her. Auch das wäre ok. Wie gesagt: Die Kleinen zeigen es schon ganz genau an, man muss sich nur trauen, ihnen zu "folgen" Es ist aber auch nicht schlimm, wenn du dir nicht sicher bist, was sie will, denn so oder so macht es keinen großen Unterschied, so lange sie gut gedeiht und ordentlich zunimmt. lieben Gruß, Kristina