Frage: Noch ne Frage, wegen Vit-Tabletten

Hallo Biggi, da ich starken Haarausfall habe, nehme ich Kieselsäuretabletten Silicea (homöopathisch)und so Haar Aktiv Kapseln mit Biotin usw. Der Haarausfall ist auch besser geworden, aber unsere Kleine bilde ich mir ein, hat nun mehr Blähungen, kann das sein? Da die Mittel helfen würde ich sie gerne weiternehmen , sind sie unbedenklich? Grüssle kati Es handel

Antwort auf: Noch ne Frage, wegen Vit-Tabletten

Liebe Kati, in der mir vorliegenden Literatur steht nichts, dass Kieselerde in der Stillzeit kontraindiziert ist. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 30.09.2005