Frage: noch eine Frage von mir

Hallo Biggi, kannst Du eventl. Lektüre empfehlen, die sich gezielt mit der Ernährung während der Stillzeit befaßt? Du sagst ja immer kohlenhydratreiche Ernährung - ich habe da aber Angst massiv zuzunehmen - oder bild ich mir das ein? Danke Bens Mami

Biggi Welter
Liebe Bens Mami, nicht die Kohlehydrate machen dick, sondern eher die Beilagen :-). Im Prinzip kannst Du in der Stillzeit alles essen, was Du magst. Kämpfst Du denn mit den Pfunden, möchtest Du abnehmen oder nur nicht zunehmen? Es gibt unzählige Bücher über gesunde Ernährung, ein bestimmtes Stillkochbuch brauchst Du nicht, wenn Du auf eine ausgewogene Ernährung mit Obst und Vollkorn achtest. Schau doch mal unter www.amazon.de nach und gib das Stichwort Stillzeit und Ernährung an. Vielleicht bekommst Du auch im Stillforum nebenan Literaturtipps. LLLiebe Grüße Biggi