Frage: Noch eine Frage dazu!

Gibt es Homöopatische Mittel, die die Milchbildung anregen und wie häufig soll ich anlegen - reicht alle 2h aus oder noch mehr, dann müßte ich sie ja wach machen und ist das für sie zu viel stress? Lieben Gruß 050320011

Biggi Welter
Liebe 050320011, wenn Sie jetzt wirklich konsequent alle zwei Stunden anlegen, dürfte das ausreichen. Wenn Ihr Baby von selbst mehr an die Brust möchte, können Sie allerdings ohne Bedenken anlegen, sooft Sie nur möchten. Die Homöopathie funktioniert nicht nach dem System "Kopfschmerzen" dann gebe ich die Globuli xy, sondern es geht bei der klassischen Homöopathie ein langes und ausführliches Anamnesegespräch voraus und es wird auch der Konstitutionstyp bestimmt. Wenn Sie sich für homöopathische Unterstützung interessieren, wenden Sie sich bitte an eine entsprechend ausgebildete Ärztin/Arzt oder eine Hebamme. LLLiebe Grüße, Biggi