Frage: niplette

wer hat erfahrung mit der niplette. wieviel kostet sie und hilft sie wirklich. bei mir ist nur eine brust eine hohlwarze, also nach innen. insbesondere stört mich auch im sommer, das unter dem tshirt nur eine warze durchdrückt. wer weiss, ob man die niplette während des tages tragen kann und sieht man dies z. b. unter dem tshirt? Danke für die zuschriften

Biggi Welter
Liebe Anna, Seit einiger Zeit wird auch die „Niplette" auf dem deutschen Markt angeboten, um die Brustwarzen herauszuziehen und zu formen. Meine Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel sind allerdings nicht überzeugend und außerdem kann die Niplette bei manchen Frauen wehenauslösend wirken. Die Niplette ist unter einem T-Shirt zu sehen, es sei denn es wäre extrem weit, doch selbst dann wird bei bestimmten Bewegungen davon auszugehen sein, dass sie sich abzeichnet. Über den Preis sollten Sie sich in der Apotheke erkundigen. Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie kein Stillproblem, sondern empfinden das ungleiche Aussehen Ihrer beiden Brustwarzen als störend. Es gäbe die Möglichkeit dies operativ zu korrigieren, allerdings kann sich eine solche Operation auf die Stillfähigkeit der Frau negativ auswirken. LLLiebe Grüße Biggi Welter