Frage: Nahrungsergänzungsmittel???

Hallo Biggi!! Ich hab's geschafft (c: bin wieder schwanger!!! Nun beginnt diese Schwangerschaft genau wie Emilys: Mir ist sooo schlecht!!!! icvh bekomme nichts runter, und wenn, dann sicher nichts halbwegs gesundes )c: Ich frage mich, ob in dem Fall irgend ein Nahrungsergänzungsymittel angebracht wäre, weil ich Emily ja ausserdem noch 2-20 mal am Tag stille... Was meinst du dazu??? LG jenny

Antwort auf: Nahrungsergänzungsmittel???

? Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch! In wie weit jetzt zusätzliche Mineralstoffe, Vitamine usw. erforderlich sein könnten, kann ich dir nicht sagen, darüber solltest Du mit deiner behandelnden Ärztin/Arzt sprechen, da es davon abhängt, wie deine gesamte Ernährungssituation aussieht und wie deine Blutwerte sind. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 01.07.2002