Frage: Nachtrag

Jejasahila
Ich habe null dagegen, dass meine maus an meiner brust einschläft.. und ich lasse ihr auch alle zeit der welt, dass habe ich von anfang an gesagt.. nur der Herr Dr Busse meinte die brust nur vor dem schlafen gehen ansonsten brei indem alter .. deswegen war ich so durcheinander! Ich tue das was mein kind möchte, denn es geht um mein kind und nicht um mich, dass darf sie dann auch selbst entscheiden nur wegen der aussage von ihm war ich so verunsichert und hatte mir sorgen gemacht dass sie nicht genug nährstoffe bekommt ..

Biggi Welter
Liebe Jejasahila, die Foren sind unabhängig voneinander und es gibt auch keine Absprachen zwischen den einzelnen Experten. Von daher kann es natürlich passieren, dass Du in dem einen Forum eine andere Sichtweise der Dinge erfährst, als in einem anderen. So stellt sich eigentlich auch nicht die Frage: „Wer hat nun Recht?“, sondern jeder Experte antwortet nach bestem Wissen und Gewissen und auch aus seiner Erfahrung auf seinem Fachgebiet heraus. Es tut mir leid, wenn Du verunsichert bist, aber letztendlich ist es dadurch wie in anderen Dingen des Lebens auch, dass man sich mitunter aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Meinungen und Fakten ein eigenes Urteil bilden muss. LLLiebe Grüße Biggi