Frage: nachtrag

Hallo, Sie empfehlen doch aber den nucki paar tage wegzulassen, da mùsste sich ja dann ne verbesserung einstellen um auf die verwirrung rückschließen zu kònnen. Bei uns gibt es aber keine verbesserung....

von jippelchen am 05.01.2015, 23:59

Antwort auf: nachtrag

Liebe jippelchen, es gibt leider Kinder, die wochenlang brauchen, um wieder richtig saugen zu können, deshalb würde ich weiterhin auf Schnuller und Flaschen verzichten. Natürlich kann die Verweigerung auch einen anderen Grund haben, aber das kann ich von hier aus leider nicht beurteilen. Bitte wenden Sie sich wirklich an eine Kollegin vor Ort, die das Baby SEHEN kann und so sehr viel gezielter helfen kann! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 06.01.2015