NACHTRAG

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: NACHTRAG

Hallo, ich habe gerade im Internet von der Brustschimpfphase gelesen. Könnte, dass der Fall sein? Wie lange dauert diese Phase? Lg Frances

von Frances78 am 11.10.2012, 13:18

Antwort auf: NACHTRAG

Liebe Frances, diese "Phase" ist mehr ein Erklärungsversuch als ein wissenschaftlich nachgewiesenes "echtes" Phänomen. Aber sie liefert einen Grund, und mit einem Grund fällt es uns Müttern einfach leichter, zu akzeptieren, was gerade passiert und daran zu glauben, dass es auch wieder besser wird. Egal welche Phase es ist, in der Regel sind sie nach 5-10 Tagen wieder vorbei. Bleib zuversichtlich, dass auch dein Kind bald wieder gelassener trinken wird!! Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 12.10.2012