Frage: nachtrag

hallo, biggi erst mal danke für deine tips .... *G* leider kann ich meinen vater nicht fragen, ob er damit einverstanden ist, ob ich ihn mal einen tag nicht auf der intensivstation besuche. er wird noch künstlich beatmet und wird künstlich in schlaf versetzt. und von daher kann ich das selbst einfach nicht bringen, mal einen tag nicht hinzufahren. vor allem weil meine mutter auch keinen führerschein hat und gehbehindert ist, und mein vater somit keinen besuch bekommen würde. und ich hoffe halt, das er die besuche spürt, und es ihm schneller besser geht. gruß birgit

Antwort auf: nachtrag

? Liebe Birgit, es tut mir leid, dass dein Vater so schwer krank ist und das Dilemma in dem Du dich gefangen fühlst ist sicher schwer. Ich wünsche dir alle Kraft, die Du brauchst, um diese Zeit durchzustehen und auch, um eine Entscheidung über das weitere Vorgehen beim Stillen zu treffen. Gleich wie Du dich entscheiden wirst, es wird immer für und wider geben. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 26.02.2002