Frage: Nachtrag flüssiges Lecithin

Liebe Biggi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe gerade die Kapseln im Internet gefunden das wäre mir allerdings wirklich lieber . Es gibt diese mit 500 oder 1200 g was würdest du mit welcher Häufigkeit empfehlen? Liebe Grüße Pia

Biggi Welter
Liebe Pia, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann die auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi