Frage: nachtag zu "2-3 tage überbrücken"

hallo, danke für die Antwort. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das WE ohne Zwerg überstehe :) aber: Da mir das Konzept der Saugverwirrung bekannt ist, hatte ich sowohl ihn als auch seine große Schwester vor drei Jahren von ANfang an an alles gewöhnt: Brust pur, mit Stillhütchen, MuMi aus Flasche, Schnuller aus Silikon/Latex..... hat Leander bis jetzt alles nicht beeindruckt, alles wird gleich gut genommen. Deswegen denke ich, daß er es drei Tage nur mit Flasche aushalten könnte - ist ja auch noch nicht sicher. cu, eva

Biggi Welter
Liebe Eva, wenn Ihr Sohn mit allem so gut klar kommt, besteht ja kein Grund zur Sorge. Wenn Die Trennung für Sie nicht so leicht ist (für Ihren Sohn ist sie es sicherlich auch nicht), könnten Sie ja vielleicht mit der ganzen Familie zum Skifahren gehen? Vielleicht opfert sich der Papa und rodelt mit der großen Schwester oder geht mit beiden Kinder spazieren. Sie könnten dann mittags und abends stillen und bräuchten auch keine Angst vor einem Stau zu haben. Ich wünsche Ihnen auf alle Fälle ein schönes Wochenende :-), llliebe Grüße Biggi