Frage: Nach OP Baby völlig verändert

baykus
Hallo, ich habe ein großes Problem. Meine Tochter kam am 12.07. auf die Welt. Das stillen klappte gut und Milch war auch genug da. Sie schlief super, manchmal musste ich sie wecken damit sie trinkt. Sie war ein zufriedenes ausgeglichenes Baby. Nun wurde mir am 15.08. der Blinddarm entfernt, der auch noch bei der OP platzte. Ich durfte nicht essen und trinken habe aber vorher etwas Milch abgepumpt das die kleine bekommen hat während ich im OP war. Später durfte ich wieder stillen es kam aber wenig Milch. Meine kleine war auch sehr unruhig weshalb die Krankenschwestern usw. sich um sie gekümmert haben. Jetzt bin ich wieder zuhause und sie schreit nur noch. Sie möchte nur noch an die Brust, lässt sich nicht anders beruhigen und schläft tagsüber so gut wie gar nicht mehr. Ich habe noch sehr viel Luft im Bauch von der OP, bekommt sie die auch ab beim stillen?? Wird sie wieder wie vorher?? Hat sie den Streß und die Aufregung mitbekommen?? Ich liege nur noch mit ihr auf dem Sofa.Habe aber noch einen 3 jährigen Sohn und lebe in der Türkei. Leider habe ich im Moment keine Hilfe und bin deshalb etwas verzweifelt. Meinen sie meine kleine fängt sich wieder?? Vielen Dank schonmal

Liebe baykus, das ist eine sehr schwierige Frage, und es tut mir unendlich leid, dass du so große Sorgen hast! Ich denke schon, dass deine Maus sich wieder fangen wird. Gibt es niemanden, der zu euch kommen und euch zur Seite stehen kann? Keine Verwandte, keine Freundin?? Sich z.B. um deinen "Großen" kümmern oder dir die Hausarbeit abnehmen kann, damit du dich erholen und zur Ruhe kommen kannst? DAS ist so wichtig!! Sprichst du Türkisch, dann hilft dir vielleicht die LLL Türkei weiter: http://www.lllturkiye.org/ Ich vermute, dein Baby leidet tatsächlich noch unter den Folgen der frühen Trennung und deines Stresses. Je mehr Ruhe du jetzt in euer Miteinander bringen kannst, desto leichter wird sie sich beruhigen. Dir hilft die Zuversicht, dass alles gut wird. Das Bewusstsein, dass euer Start vielleicht nicht gut war, die Zukunft es trotzdem sein kann! Lieben Gruß, Kristina